1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1,AC3 und SoundblasterLive Player 5.1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SVB2001, 1. November 2001.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    Anzeige
    Hi

    Nachdem Uli uns den AC3-Ausgang an der D-Box mit der DVB2000 möglich gemacht hat frage ich mich ob es möglich ist meine SondblasterLive Player 5.1 an die D-Box anzuschliesen Die Soundkarte hat ja einen internen SPDIF-Anschluß(eigendlich für CD-Rom)
    aber theoretisch müßte es doch funktionieren.
    Welche Bauteile brauche ich für Chinch oder optisch fur die Soundkarte(evtl.Kosten)?Hat von euch jemand soetwas schon gemacht :)Ist die Soundkarte überhaupt dazu fähig??
    Danke schon im Vorraus
    SVB2001 :D :D
     

Diese Seite empfehlen