1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box1+2940. Welches Kabel?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cormac, 19. Juni 2003.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Ort:
    IRL
    Anzeige
    Habe vor 'ner Woche 'ne Adaptec AHA-2940/2940U bei Ebay ergattert. War aber kein Kabel dabei. Im PC-Shop umme Ecke hatte der Verkäufer keinen Plan, hat mir aber ein internes 50 poliges Flackkabel geschenkt!!!. Wo bekomme ich kostengünstig ein passendes Kabel her und wie ist die genaue Bezeichnung? (conrad.de??)
    Habe D-Box1 und Win98.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Schau mal hier.

    Vielleicht hilft dir das weiter.
     

Diese Seite empfehlen