1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von steffi, 23. November 2001.

  1. steffi

    steffi Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hanau
    Anzeige
    hallo leute. wenn ich premiereworld schauen möchte, aber keine d-box sondern einen anderen receiver verwenden möchte, worauf sollte ich achten und welchen receiver könnt ihr mir empfehlen??? Danke schonmal!!!
     
  2. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Im Moment ist offiziell von PW noch kein anderes Gerät zum Empfang freigegeben. Du kannst versuchen mit Ihnen eine Vereinbarung zu treffen.
    Aber richtig los gehen mit anderen Geräten soll es erst im Sommer 2002.
    Ich würde mir bis dahin die Leihbox von PW zulegen und abwarten. Die Leibox ist kostenlos und im Weihnachtsangebot auch ohne Kaution erhältlich.

    [ 23. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     

Diese Seite empfehlen