1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-BOX zwei Wochen on ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Astrofon, 22. November 2001.

1. Astrofon

Astrofon Junior Member

Anzeige
    hi leute!
    kann ich - abgesehen von der Stromrechnung - während meines Urlaubs die d-box 2 ohne Probleme zwei Wochen anlassen? - ich möchte nämlich täglich eine Serie aufnehmen und daher ist dies nunmal erforderlich.
    thanx

2. NEK

NEK Senior Member

Hi!

....ich schalte meine höchstens 1X im Monat aus und hatte noch nie Probleme!

Auch nicht mit dem bezahlen der Stromrechnung....*zw* [​IMG] [​IMG] [​IMG]

(Nokia/DBox2/Sat)

Gruß NEK [​IMG]

3. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

Nimm doch den Timer! Der schaltet die Box ein und wieder aus für die Zeit in der du aufnehmen willst.

Dazu gibt`s ihn doch. [​IMG]

4. UncleTom

UncleTom Neuling

Schaltet der Timer auch aus dem Deep Standby ein? (Aus dem normalen Standby schaltet er die Box ein, logisch, sonst wäre er ja quasi wertlos...)

Gruß, Thomas

5. Markus.Guth

Markus.Guth Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schaltet der Timer auch aus dem Deep Standby ein?<hr></blockquote>

Schaltet sich aus dem Deep Standby ein und wieder dahin zurück! [​IMG]

6. Litafan

Litafan Silber Member

Klasse nicht [​IMG]

7. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Technisches Equipment:
    Mutant HD 2400, Deltacam Twin, 2x Gigablue IP-Box
    Ja aaaber....

....wie sieht's denn aus mit der TÄGLICHEN Aufnahme? Astrofon möchte ja über 2 Wochen hinweg täglich was aufnehmen.

Bye,

Rheinberger

8. UncleTom

UncleTom Neuling

Äh, vor lauter Smilies fühle ich mich jetzt ein wenig ver*****t... Wie isset denn nu? :-?

9. HBFF

HBFF Silber Member

Prinzipiell geht das aus dem Timer! Die Frage ist wieviele Aufnahmen verkraftet der Timer? Wären dann 14 Termine! Schluckt das die dbox?

Etwas komfortabler geht es aus dem TV-Planer, aber zum heutigen Zeitpunkt, kann ich bis 29.11.2001 programmieren. Für den 30.11. stehen im TV-Planer noch keine Daten zu Verfügung. Hier keine 14 Tage Vorprogrammierung möglich.

10. Humi

Humi Senior Member

Die Box kann aber doch nur die daten von einer Woche einlesen. Also ginge das ganze nur eine Woche und nicht zwei Wochen. Leider erlaubt die Soft nocht keine Timer für serien, die dann jeden Tag aufgenommen werden können.
    Dies können wieder mal nur andere Receiver.

Diese Seite empfehlen