1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box zurückschicken, wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 26. Mai 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nun ist es also so weit, meine drei Abos sind nun nach den zwei Freimonaten ausgelaufen.

    Nun frage ich mich, wie ich die box zurückschicken soll. Im Kü-Schreiben stand nämlich nichts.

    Frei oder unfrei?

    Bekomme ich von Premiere Rücksendeunterlagen? Wenn ja, wo kann ich die anfordern, ich möchte nämlich nächste Woche in den Urlaub und die box vorher zurückschicken!

    Bitte um Tipps!

    Grüße

    Werner
     
  2. h2d

    h2d Guest

    Wenn die dbox nicht Dein Eigentum ist, würde ich sie als Paket nicht unfrei schicken. Das Paket ist bis €500,- versichert. Eine höhere Transportversicherung kannst Du extra abschließen. Den Einlieferungsschein gut aufheben.

    Der Sendung würde ich auch ein kleines Begleitschreiben beilegen, aus dem Deine Kundennummer hervorgeht.

    Bei unfreier Sendung könnte Premiere die Annahme verweigern und dann kommt das Paket wieder zurück und Du hast dann doppelte Kosten.

    Gruß Dieter
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    d-boxen und Karten konnte man immer schon unfrei zurückschicken. Das stand sogar im damaligen Begrüßungsschreiben.
     
  4. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Solingen
    Aber auch wirklich den Einlieferungsbeleg aufbewahren, das ist sehr wichtig. Sonst können die noch Forderungen von Premiere wenn da kein Nachweis vorhanden ist.
     
  5. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich habe alles einzeln, unfrei zurückgeschickt, habe heute die Bestätigung von P.

    Cu.Tramp88
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Premiere nimmt D-Boxen zurück? boah! breites_
    Ich dachte die sind froh wenn sie diese Teile los sind breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tja die Dinger werden dann auch verkauft. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    unfrei zurück, da haste auch einen Beleg in der Hand und die Sache ist auch versichert....
     
  9. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    aber nicht bei mir verkaufen breites_

    weil ich hab kein bedarf mehr an die d-box winken
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sind und bleiben aber die besten Boxen.
    Dagegen ist Humax eine Zumutung.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 26. Mai 2004, 21:51: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     

Diese Seite empfehlen