1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box zurück an premiere - immer möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwenn, 17. September 2002.

  1. zwenn

    zwenn Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hallo,

    kann ich meine gemietete d-box jederzeit zurückgeben? Um die Miete zu sparen und mit einer neu gekauften box zu sehen?

    Grund der Anfrage: Mein Treueabo läuft zum 30.09.2002 aus, hat man mir geschrieben und mich über die neuen Preise informiert und gleichzeitig das Angebot unterbreitet, gegen Verzicht auf die Kaution die d-box 1 übereignet zu bekommen = Wegfall der Mietgebühr 7,50 Euro.
    Und wenn ich sie kaufe, DVB2000 draufspiele(n lasse), wird es Probleme mit BC2 geben, wenns denn (so) kommt?

    Zwenn
     

Diese Seite empfehlen