1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box zapping frage

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von birdzzzz, 14. Mai 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    zur zeit habe ich die dbox1 und wollte mir die dbox2 holen ist die beim umschalten wirklich schneller oder lohnt sich der wechsel auf gar keinen fall

    Ist vielleicht doch noch die erste schneller obwohl die schon ganz schön langsam ist (einen moment bitte)
     
  2. rgockel

    rgockel Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    18
    die d-box 2 ist ungefähr so schnell wie die d-box 1 mit original-software (diese ist allerdings mit dvb2000 deutlich schneller).
     
  3. ulf_sommer

    ulf_sommer Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Katlenburg - Lindau
    Also, wenn Du keinen digi-ton brauchst, dann würde ich dir definitiv empfehlen die d-box 1 zu behalten. Derzeit läuft die sw stabiler, außerdem klappen aufnahmen von fsk-geschützten filmen nicht :mad: , außer man sitzt daneben. Also NICHT wechseln. ;)
    Und schneller ist die neue sw 1.6 auch nicht wirklich...
     

Diese Seite empfehlen