1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Wunder?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von stefanlast, 29. Januar 2001.

  1. stefanlast

    stefanlast Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    BRD 49324 Melle
    Anzeige
    Wer kann mir sagen was ein D-Box Wunder ist?
    und wo mann es anschließt.
     
  2. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Das ist nur Schwachsinn. Soll ein Verstärker sein. Hilft aber nicht richtig. Kannst Du beruhigt vergessen!

    Gruß

    Mky78
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Doch, kann helfen. Ist eigentlich ein Entzerrer/Dämpfer, meist einstellbar für um die 30-40 Mark. Wenn du zu starkes Signal an der Box hast, kann das was bringen. Erste Massnahme ist natürlich immer das Regeln anderer Verstärker, aber es gibt Fälle, da kann man selbst da nicht viel dran tun. Da hilft so ein "dbox-wunder".
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Eigentlich ist das Teil doch nun ein Sat-Slope, oder liege ich da falsch?

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Und ein Sat-Slope ist doch ein Schräglagenentzerrer oder?

    Blockmaster
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Keine Ahnung. Aber der Sat-Slope war ja mal ein "Wunder", als es die Probleme mit den ARD-Transpondern gab. [​IMG]
    Daher meine Verknüpfung.

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     

Diese Seite empfehlen