1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von maxmus69, 16. Februar 2004.

  1. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.441
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hallo,
    bisher nutzte ich mit meinem AMD 2000XP+ und dem Adaptec2904 meinen Rechner problemlos als VCR. Gestern wechselte ich die CPU und spendierte mir eine 2600er und jetzt wird die Box nicht mehr erkannt. Mit eingeschalteter Box dauert der Bootvorgang ca. 30 sek. länger aber von der Box ist nichts zu finden, schalte ich die Box aus startet der Rechner gewohnt schnell. Späteres einschalten der Box und ein Rescan bringt auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen