1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box - Wellen im Bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Just23, 23. November 2004.

  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gestern einen neuen Fernseher zugelegt - Philips 29PT9009.
    Mit dem Gerät und dem Bild bin ich sehr zufrieden.
    Folgendes Problem hat sich ergeben: wenn ich von der Antennenbuchse ( Kabelfernsehn) in die D-Box gehe und von der D-Box in den Fernseher, habe ich bei einigen analogen Programmen Wellen im Bild ( habe das Gefühl, die Wellen "wandern von Oben nach Unten).
    Wenn ich die D-Box überbrücke ( also das Antennenkabel direkt in den Fernseher stecke), sind die Wellen verschwunden.
    Weiss einer von Euch Rat ?
    Nimmt die Box "Leistung" weg ?

    Dirk
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: D-Box - Wellen im Bild

    Das Problem hatte ich bei meiner Kabelbox, allerdings 1er, auch. Habe es durch ein T-Stück gelöst, lasse also den Durchschleifeausgang der Dbox frei. Allerdings sollte das T-Stück auch etwas teuer sein, die 2 EUR Teile vom Ramschladen um die Ecke bringens nicht.
     

Diese Seite empfehlen