1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box von Web.de,ein Paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von The Q2, 13. Dezember 2002.

  1. The Q2

    The Q2 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi
    Hab über meine Frau bei Web.de ne einser box mit Start Paket als zweitbox geholt.Jetzt wollt ich erstens DVB2000 drauftun und zweitens den Lötfreien Adapter für AC3 einbauen.Gibts da bzg.der Box unterschiede(Hab mal was von Ram oder so gelesen),und mit welcher Methode bring ich am besten die Soft drauf.
    Mfg Mannee
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ja es gibt Speicherunterschiede ... Allerdings wirkt sich dieser Umstand nur auf Anwendungen aus (BR Software) die Du dann net laden kannst, ist aber bei DVB2000 net weiter wichtig.
    Falls Du die Software nutzen willst guck mal hier und entscheide dann selber für Dich was am besten ist: http://www.digitv.de/Software/upload.shtml
     

Diese Seite empfehlen