1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box von Philips mit diseqc 1.2 ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Henky13, 16. Oktober 2002.

  1. Henky13

    Henky13 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute mal im MediaMarkt wg. dem aktuellen Angebot "Premiere-Receiver für 1Euro + Superpaket".

    In der Werbung steht zum dem Receiver "diseqc-Funktion 1.2"
    Ich war natürlich neugierig, welcher Receiver gemeint sein soll.
    Und was zeigt man mir - die d-box in der Philips-Variante.

    Da ich eine Nokia zu Hause habe und diese KEIN diseqc 1.2 kann (denke ich) war mein Erstaunen natürlich groß.
    Der Verkäufer konnte nicht einmal etwas mit "diseqc" anfangen - bei Nachfrage wurde aber die Funktion noch einmal bestätigt.

    "Sie können ja die den Reveiver zurückbringen, falls es nicht geht..." (O-Ton)

    Tja - geht den nun diseqc 1.2 mit der Philips-Box ?
    Kann ja eigentlich nicht sein, da die gleiche Software wie bei meiner Nokia oben sein müßte - oder... ? durchein

    Grüße

    PS: Interessiert mich, da ich einen diseqc-Rotor an meiner Schüssel habe, den ich momentan über meine dvb-s ansteuere.

    <small>[ 16. Oktober 2002, 21:30: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    mit dem Betanova-Schrott kannst du DiseqC 1.2 vergessen. Is nich.

    Mit Linux geht's imho im Moment auch nicht, aber da wird sich wohl eher was tun als bei Betaresearch... sch&uuml

    MfG
    Dexter
     

Diese Seite empfehlen