1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Vergleich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Piet, 25. Juni 2003.

  1. Piet

    Piet Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zur Zeit die D-Box I (Kabel).
    Bekommen habe ich sie zur Zeit der Umstellung von I auf II; Premiere sagte mir damals auf Nachfrage, dass die D-Box II technisch noch gar nicht ausgereift sei und ich mit der D-Box I besser fahre. Ich habe allerdings damals mal erwähnt, dass man mir doch bitte einen Umtausch anbieten solle, wenn die Probleme behoben sind (Ist natürlich nie geschehen, hab' mich aber auch nicht mehr darum gekümmert).

    Jetzt steht der Kauf der Box an und ich frage mich, ob ich denn überhaupt noch die alte Box kaufen soll.

    Wo liegen denn die gravierenden Unterschiede, lohnt sich evtl. ein aufwendiger Austausch (Abmeldung, Neuanmeldung etc.)?

    MfG
    Piet
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Nachtigall ick hör dir trapsen. breites_
    Wenn Du nur Fernsehen willst und auch keinen digital Ton abgreifen willst von der Box kannst auch bei der I bleiben.
    Mit Umbau kommst bei der I auch an den aber bei der II ist er schon bei.(optisch out)
    Wenn Du auch nie vorgehabt hast,auf dem PC Filme aufzunehmen,brauchst auch keine andere Box.
    Netzwerk und Modem wird mit der "regulären" Soft eh nie freigeschaltet.
    Wieso tauschen die nicht mehr gegen Gebühr?
     

Diese Seite empfehlen