1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und YUV

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ghostwriterfilme, 9. Oktober 2004.

  1. Ghostwriterfilme

    Ghostwriterfilme Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe meine d-box (philips, neustes image) per Scart auf YUV an einen Projektor (Epson TW 10) angeschlossen. Nun habe ich im oberen Bildbereich Verzerrungen, wenn ich ins Testbild gehe, ca. 2 Kästchen von oben.
    Als ich die D-Box per S-Video angeschlossen hatte war dies nicht der Fall.
    Woran kann dies liegen, weis jemand Hilfe.
    Oder muß ich am Kabel oder an der D-Box noch etwas ändern.

    Ich hoffe, jemand hat ein paar gute Tips für mich.
     

Diese Seite empfehlen