1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und Vidiotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bandit_600, 3. Dezember 2002.

  1. Bandit_600

    Bandit_600 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gladenbach
    Anzeige
    Hallo Leute,ich habe mir beim Aldi die Schüssel geholt weil mir das Kabel zu teuer wird.Der Reciever
    ist beim Text genau wie das Kabelfernsehn und ich bin auch voll zufrieden.Bei Web.de habe ich dann noch die D-Box geordet und muss nun feststellen, dass der Vidiotext mit dem Teil überhaupt nicht läuft!Hilft da ein Softwaretausch oder muss ich mit dem "ohne Text" leben.
    Gruß Stefan durchein
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    Bei der d-box I wird Videotext als externe Anwendung (Menüpunkt Anwendungen) geladen.
     

Diese Seite empfehlen