1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box und SMC-Router

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HenryS, 7. November 2004.

  1. ponk179

    ponk179 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: D-box und SMC-Router

    *g* Das mit dem Interface haben glaube ich alle SMC´s im SOHO Budget bereich... Die Größeren laufen ohne murren :) Adminne mehr als einen großen SMC... Problem bei SMC bekannt. Und das mit dem DHCP is richtig... Die Box muß sich erst mal eine ewigkeit mit dem Router unterhalten wer sie ist und was sie will und dann sagt der arme router der genervter ist als der wartende User was sie für eine Bekommt. Auch der PC ist dadurch bis zu 5-10 Sek schneller beim starten.
     
  2. kleinwernerchen

    kleinwernerchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-box und SMC-Router

    Hallo,ich habe seit 3 Tagen eine Sagem und einenSMC 7004VWBR.

    Da ich auf dem Gebeit vollkommen neu bin,suche ich nach einer Anleitung zum verbinden der Box an den Router und damit auf den PC.Habe schon alles durchsucht aber bis her geht bei mir nichts.Vieleicht bin ich zu blöd oder zu begriffsstutzig.
    Wer kann mir helfen?
    Danke Werner
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: D-box und SMC-Router

    dbox einstecken am router und einstellungen netzwert ip und alles eintragen .. pc an router anstecken mit ftp programm darauf zugreifen oder sonstiges ! :winken:
     
  4. kleinwernerchen

    kleinwernerchen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: D-box und SMC-Router

    Also,vielen Dank für die Antwort,hätte nicht gedacht das es so einfach ist.Klappte alles auf Anhieb,brauchte keine Umstellungen oder Einstellungen ändern,auch nicht den Router auf 10MB astellen,läuft alles prima am SMC.