1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dozer, 22. Januar 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Anzeige
    Moin Mädels,
    D-Box und Premiere ist ja momentan wohl das heißeste Thema überhaupt. All den Ungläubigen, die stets etwas an der B-Box auszusetzen haben, soll gesagt sein: die Box ist prinzipiell ersteinmal geschenkt, die Hardware ist gut und die Software wird in Zukunft sicherlich auch noch angepasst werden (von wegen Abstürze und Win98 Bootzeiten). Ausserdem ändert das ja nichts am Programmangebot von PW (gute Filme/keine Werbung). Über den Service kann man sicherlich geteilter Meinung sein (Stichwort Fleischerei und Frisösen).
    Also, wartet doch einfach mal die nächsten Wochen ab.


    ------------------
    Ciao
    Dozer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du meinst wohl Jahre
    Denn die D-Box2 gibts seit 99 und die Software ist nicht viel besser geworden. Bei der D-Box1 sogar schlechter
    Gruß Gorcon
     
  3. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    @GORCON
    Jau, könnte auch sein.
    Aber immer positiv denken...
    Vielleicht wird´s ja auch was mit der auf Linux basierender Betriebssoftware, wäre dann ja schön schnell.
    Mein Abo läuft ja erstmal bis Juni, vielleicht tut sich bis dahin ja was...sonst hilft uns ja der neue Beate Uhse Kanal über´s gröbste hinweg :)
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wieso ist die Software der D-Box1 schlechter geworden? Sag mal wie lange bist du denn beim Digital TV dabei es gab auch bei der D-Box1 Softwareversionen die viel schlechter waren.
    Ausserdem sind im Moment alle Softwareversionen für die D-Box2 nur zwischenlösungen denn zum Jahresende wird die MHP-Soft kommen müssen.Das wurde PW sogar vorgeschrieben.

    Reideen
     
  5. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    @REIDEEN
    Jo, da stimme ich Dir zu. Die Anwendungen werden sowieso noch erweitert (hoffe ich) z.B. das ganze OpenTV Krams, Shopping via Box, e-mail, etc. Möglichkeiten gibt´s bei der D2 ja genug, nur die Software fehlt noch.
     

Diese Seite empfehlen