1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sascha, 1. April 2001.

  1. Sascha

    Sascha Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ist es möglich mit meiner D-Box und meinem Privatem Ethernet das TV-bild auf meinem PC zu bekommen? Da ich mehrere PC’s besitze aber nur eine D-Box kam mir die Idee, dass D-Box Bild auf meinem Monitor umzuleiten, da die D-Box einen Ethernet Anschluss hat. gibt es diese Möglichkeit ? mailto:sascha_kaetsch@hotmail.comsascha_kaetsch@hotmail.com</A>
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Es reicht doch, Deine Frage in EINEM Forum zu posten, oder ??

    -zahni
     
  3. Ingo

    Ingo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Deutschland,61118, Bad Vilbel
    Hallo Sascha,

    meines Wissens arbeitet Ethernet mit Punkt-zu-Punkt-Verbindungen (IP-Connections).

    Wonach du suchst, wäre aber eine Sendeform in Broadcast-Modus.

    Die ist aber meines wissens über Ethernet nicht möglich.

    Falls jemand etwas anderes diesbezüglich weiß, wäre auch ich an einem Lösungsvorschlag interessiert.

    Gruß,

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen