1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box und Macrovision.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sieche, 16. Januar 2002.

  1. Sieche

    Sieche Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Kann es sein das seit der 2.0 die D-Box 2 mit Macrovision arbeitet?? Wollte seit langen mal wieder einen Film aufnehmen mit dem bekannt schrecklichem Ergebnis von Farbverzerrungen und Bildzusammenbrüchen. Hab dann den guten alten Macrovisionskiller rausgeholt und siehe da es funzt. Hat jemand ähnliche Probleme???

    Danke
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Tritt bei normalen Abo-Karten eigentlich nicht auf. Ist aber bei "gehackten"-Karten eine neue Funktion der BN 2.0 . Bei sowas immer die Technikhotline bei PW anrufen.

    -Zahni
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen