1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box und ARD Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Pixter26, 14. Oktober 2005.

  1. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    Anzeige
    Hallo
    ich habe mal eine frage und zwar hat mein Kumpel seine alte d-box wieder gefunden mit der er bis vor einem Jahr noch Premiere empfangen hat
    hatte es gekündigt und die smardcard zurück geschickt d-box war sein eigentum
    er dschte sich wenn ich die schon wieder habe dann will ich damit jetzt auch alle frei empfangbaren digital sender sprich ard und zdf digital empfangen weil das bild halt besser ist
    wenn er sie jetzt einschaltet (angeschlossen ist sie korrekt)dann steht dort bitte geben sie ihre smardcard ein
    und die pin geht aber nicht normal sind doch 4 mal die 0000 klappt nicht nach der 3 en null geht er sofort wieder auf die erste und kein bild
    soviel ich weiss muesste er die frei empfangbaren sender auch ohne card bekommen oder seh ich das falsch ?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box und ARD Digital

    Ist das eine DBox 1 oder 2?
     
  3. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: D-Box und ARD Digital

    ist eine d-box 1
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: D-Box und ARD Digital

    Warum fragst Du? Natürlich ist es eine D-Box1, denn die D-Box2 hat keine Abfrage drinn.

    Gruß Gorcon

    Ohne Karte kommt man nicht weiter wenn man die Abfrage nicht vorher abgeschaltet hat.
     
  5. maintower

    maintower Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    Ort:
    60435 mainhattan
    Technisches Equipment:
    d-box1 kabel
    d-box2 kabel
    AW: D-Box und ARD Digital

    Meiner Meinung nach geht ohne Karte gar nichts. Und die Karte war beim Kauf dabei. Warum hat er die dann zu Premiere geschickt ? Klar sind die frei empfangbaren Sender zu sehen nur ohne Karte kommst du nicht in das Menü. Also neue Karte vom Kabelnetzbetreiber schicken lassen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box und ARD Digital

    Och, nur so:cool:
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: D-Box und ARD Digital

    oder eine Gold-Card einstecken. Gibt's im Online-Versandhandel.
     

Diese Seite empfehlen