1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box-Umbau

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatfreak, 24. März 2004.

  1. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    Anzeige
    Hallo @all,
    habe heute meine erste D-Box-2 (Sagem 1xFlash)selbst umgebaut. Nachdem ich mir schon eine Box habe umbauen lassen, um erst einmal ein wenig Erfahrung mit Linux zu sammeln, habe ich mich heute an meine zweite Box gemacht und sie in den Debug-Mode versetzt. Dies hat auch einigermaßen gut gefunzt, aber dann wollte ich die BN3.0 drauf flashen, (nur um mal zu sehen wie die Soft ist) hat aber nach einigen Versuchen nicht gefunzt, weil ich keine richtige Anleitung dazu gefunden habe. Vieleicht kann mir ja einer helfen? Nun bitte nicht gleich in das andere Forum verweisen, da war ich auch schon und werde auch noch mal reinschauen. Zum guten Schluß, habe ich dann doch erst einmal Linux geflasht, alexW 1.7 vom 29.02.2004, (hier ist der Schwarzbildbug nicht so extrem als bei der vom 03.03.2004) welches wiederum sehr einfach war, auch dank dieses Klasse-Forums hier. Hier erfuhr ich die Feinheiten mit der camd2, .hw_sections usw. Macht weiter so und helft mir bitte bei meinem oben genannten Problem.
    läc digisatfreak

    <small>[ 25. M&auml;rz 2004, 07:54: Beitrag editiert von: digisatfreak ]</small>
     

Diese Seite empfehlen