1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box Umbau Ffm.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von curank, 8. September 2002.

  1. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Suche einen d-Box Umbauservice im Raum Frankfurt/Main. Hat jemand eine Adresse? durchein
     
  2. FUN_AND_SUN

    FUN_AND_SUN Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    so etwas suche ich auch noch...
    habe meine box extra nach Leipzig geschickt.
    Jetzt ist sie aber abgestuerzt und ich habe ein Problem.
    mail mir bitte wen du was weist.
    Thanks...
    willi
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.375
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wenn die Box schon im Debug ist brauch man doch blos die Soft neu einspielen winken .
    Gruß Gorcon
     
  4. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Wäre ja auch mal interessant ob es im Netz so was wie eibne Liste von allen Händlern gibt die auf Linux umbauen!
     
  5. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Bremen
    Hallo ihr suchenden läc ,

    also gebt mal bei www.google.de umbau dbox linux ein, ohne ""! Da werden einige Händler ausgespuckt, ob die nun seriös sind, kann ich nicht sagen.
    Der Anbieter unter http://www.neutrino-anleitung.de/umbau.htm ist ein "geprüfter" Umbauer.

    ABER - eigentlich ist der Umbau nicht so "kompliziert", gut ein Händler gibt evtl. Garantie, aber wenn es mal "hakelt" (meistens Nachts oder am WE) sitzt man eh davor und muß nun das so machen wie beim Selbstumbau, außer in den Debug Modus bringen breites_ .

    Und ich als Einäuiger habe es ja auch geschafft.

    Ja kann mal passieren das die Box hängen bleibt oder Abstürzt, eigentlich hängen bleibt.
    @FUN_AND_SUN : Du mußt aber auch mal sagen, welche Box, Image und wie sich der Fehler äußert. Wenn eine Box vernüftig umgebaut wurde, ist ein "Absturz" eher selten und kann mittels Reset meistens wieder behoben werden. Es sei denn, Dein Flash hat einen abbekommen, dann Reklamieren oder aber du versuchst mit nicht offziellen Karten PayTV zu gucken, das geht bei dem ehrlichen Linux NICHT! Linux dBoxen sind legale Projekte...
     

Diese Seite empfehlen