1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box Tuner defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von David, 21. März 2004.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Seit heute morgen kann ich keinen einzigen Digitalkanal mehr empfangen. Beim Booten kommt der UD4 Fehler und ansonsten "Der Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden...". Der Startassi zeigt im Punkt Signalstärke: "Ihre Box empfängt zurzeit kein Signal. Analogsignal wird grieselig durchgeschleift, wenn die Box vom Stromnetz getrennt wird, ist das Analogsignal klar. Was ist los?
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die analog durchgeschleiften sind "verschneit" und digital gar keine mehr...
    Ja, das hört sich nach Tuner an...
     
  3. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei mir geht heute auch nix
    immder der UD4 fehler.

    ansonsten zeigt der assistent die gleiche meldung(kein signal)

    die schüssel ist nicht verdreht der analoge zeigt klares bild(über twinLNB - also nicht durchgeschleift.

    hat jmd einen rat?
    ich hab die Dbox2 seit januar - von premiere.
    wohin kann ich mich wenden?
    garanie ist nich 10 monate drauf.

    sagem Dbox2 Sat
    bin für jeden tip dankbar.
     
  4. jabo

    jabo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nachdem die box mit dem anderen anschluss des twinLNB funktionierte, habe ich die steckverbindung zw balkon und meinem zimmer nochmals überprüft( sie war schon vorher bombenfest) und als ich wieder immer zimmer war ging alles wunderbar.

    naja - haupsche es läuft wieder alles.