1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box Tausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rovin, 3. Januar 2003.

  1. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Ich habe soeben den Receiver Tausch telefonisch veranlasst, statt d-box I bekomme ich jetzt d-box II für 35 € zugeschickt (ich bin kein Freak, will keine Software ändern, nur der Digitalausgang interessiert mich). Hat es schon jemand gemacht, wie lange dauert es etwa, bis ich die neue Box zu Hause habe?

    Gruß

    Rovin
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Allso bei mir ging es über Nacht. Mittags bestellt Abens des nächsten Tages war sie da.
     
  3. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Danke. Mal sehen, wie lange es in diesen chaotischen Zeiten bei mir dauert. Die Hotlinerin sagte etwas von übernächster Woche.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    wie sieht es eigendlich im gleichen Falle aus, mit der Änderung, wenn man die 1'er schon gekauft hat, man geht ja ( beim Kauf ) davon aus, das diese nun auch Zukunftsicher ist ?

    Grüsse
     
  5. Rovin

    Rovin Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Die d-box II ist gestern gekommen, also vier Tage nach dem Anruf, wobei das Wochenende dazwischen lag.
     
  6. stephanius

    stephanius Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Liebenburg
    Du glücklicher!!!
    Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine Tausch-box.
    Nach nochmaliger Nachfrage hat man mir gesagt es gäbe durch die Feiertage Lieferschwierigkeiten,
    ich soll mich noch etwas gedulden. durchein
    Mal sehen wie lange noch. wüt wüt wüt
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    @stephanius:
    Vielleicht habt Ihr ja unterschiedliche Empfangsarten (er Kabel Du Sat oder umgekehrt) und es gibt nur bei Boxen einer Empfangsart Nachschubprobleme...
     
  8. tanja

    tanja Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    BREMEN
    bei mir hat der umtausch auch nur 2 tage gedauert!!!!!!Nur habe mit der D-Box2 Empfangsprobleme.........*heul*
     
  9. stephanius

    stephanius Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Liebenburg
    Habe sat empfang!!!
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Das ist vermutlich der Grund warum es bei Dir länger dauert.

    Die anderen haben vermutlich Kabelempfang. Da scheint Premiere noch genügend dbox2'en zu haben. Sogar in den Elektro-Großmärkten gibt es für Kabelempfang ja das Weihnachtspaket immer noch mit dbox2'en, wobei bei Satempfang bei den meisten Märkten bereits seit Anfang Dezember das Weihnachtspaket nur noch mit Galaxis zu haben ist.
    dbox2'en für Satempfang sind wohl also knapp geworden, sonst hätte Premiere die Weihnachtspakete wohl auch weiter mit dbox2'en bestückt.

    Da Premiere aber keine Galaxis-Receiver zur Miete anbietet (anbieten will ?), mußt Du wohl warten, bis Premiere wieder dbox2'en für Sat da hat...
     

Diese Seite empfehlen