1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Tausch-Nokia/Sagem/Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von guideres, 25. Oktober 2001.

  1. guideres

    guideres Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hi,

    ich hatte zu erst Die D-Box von Nokia,
    diese wurde dann gegen eine von Sagem getauscht und vor ein paar Tagen gab es
    mal wieder Probleme und der Typ an der Hotline wollte mir sofort eine "neue" Box
    schicken. Er meinte er könne aber nicht sagen von welchem Hersteller die Box sei.

    Heute kam dann die Box, und ich hoffte auf eine von Philips, damit ich dann alle mal durch gemacht habe ;) . Es ist aber eine Nokia, die mir schon wegen der Fernbedienung aber nicht zusagt.

    Gibt es eien Möglichkeit an eine Philips-Box
    ranzukommen, oder sollte ich lieber die Sagem behalten.

    gruss

    guideres
     

Diese Seite empfehlen