1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Stream bearbeiten und schneiden

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von JMAS, 6. November 2004.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Ich hab mir ein paar Videos aufgenommen und würd diese jetzt gern teilweise zusammenscheiden und dazwischen Überblendungen und auch andere Effekte einbauen.
    Welches Porgramm ist dafür am besten geeignet? Mit dem das bei WinXP dabei ist funktionierts nämlich nicht wirklich.

    Hoffe da weiß jemand ne gute Lösung!
    Danke
    MFG
     

Diese Seite empfehlen