1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box spinnt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Laubenpieper, 27. Mai 2004.

  1. Laubenpieper

    Laubenpieper Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    L.E
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem mit Sat-Box: wenn ich die Box mit der Schüssel verbinde
    und anschalte starte sie normal bis Anzeige Channel um dann abzubrechen und wieder von vorn anzufangen. Ohne Schüssel startet sie normal, man kann die Menüs bedienen alles ohne Probleme. Hat vieleicht jemand eine Idee?
    D-Box 1 SAT
    DVB 2000
     
  2. Red_Angel

    Red_Angel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Limbach
    Hallo ich habe den eindruck dass alle Nokia Receivern direkt von Herstellern spinnen ich habe auch öfters probleme mit dem gerät6 gehabt
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    @Laubenpieper

    Mögliche Ursachen sind ein Kurzschluss im LNB/Koaxkabel oder ein "tauber" Elko CS02 im Netzteil.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen