1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box spielt nach der automatischen kanalsuche total verückt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DOMON, 1. Mai 2002.

  1. DOMON

    DOMON Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Moin Moin

    Habe gerade ne automatische kanalsuche an meiner Box (nokia d-box 1 Kabel, NRW) durchgeführt.seit dem emfange ich sonnenklar tv, den man aber NUR über sat emfängt.das komische daran ist , das wenn ich premiere 1 auf den ersten kanalplatz ediere worauf sonnenklar tv ist,schiebt die box ihn direkt auf kanalplatz 655.und das nicht nur bei prem1.

    Habt ihr an eurer box gerade ähnliche erfahrungen gemacht???

    THX

    DOMON breites_
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Meine auch...
    Ein weiteres Beispiel für totale Unfähigkeit der Betaresearch-Programmierer! wüt

    Ich habe dazu bei dem Thema: "Neue Soft auch für d-Box 1?!" im gleichen Forum noch einiges geschrieben.

    wüt
     

Diese Seite empfehlen