1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box Software betanova 1.0 auf Nokia 9600s ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von orlando17, 27. Januar 2001.

  1. orlando17

    orlando17 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Nokia 9600s Mediamaster mit CI Interface und Irdeto Allcam.

    Würde auf diesem die betanova Software 1.0 der d-box laufen ? Diese Software unterstützt die Cinedom Kanäle ja besser als die Orginale oder die DVB 2000. Zudem hat sie ja noch eine Videorecorder Steuerung.

    Sind die D-box 1 und der 9600 nicht baugleich bis auf den CI Schacht ?
     

Diese Seite empfehlen