1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box schaltet nach einer Sendung immer ins Sport Portal zurück?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von TheQ1982, 21. Januar 2006.

1. TheQ1982

TheQ1982 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe seit kurzem eine neue D-Box von Premiere bekommen (HUMAX PR-FOX C) und habe ein riesiges Problem.

Wenn eine Sendung im Sportportal zu Ende ist z. B. Fußball Bundesliga, dann schaltet die Box automatisch zum "Hauptmenu" im Sportportal zurück. Das Problem ist, das ich jetzt nichts mehr über Nacht aufnehmen kann z.B. NBA, NFL, NHL usw., stelle den richtigen Sender abends immer ein aber am nächsten Tag muss ich dann feststellen das 3 Stunden Sportportal und nicht z.B. NBA aufgezeichnet wurde?!

Ist das normal bei dieser Box oder mache ich etwas beim programmieren falsch?

Gruss

Chris

2. Power-Gamer2004

Power-Gamer2004 Gold Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: D-Box schaltet nach einer Sendung immer ins Sport Portal zurück?

Eine d-Box ist kein Humax Pr-Fox C!!!

Das passiert bei den Optionskanälen die außerhalb der 1. und 2. liegen.
    z.B.: Wenn Bundesliga läuft und man dazu zu einem Feed schalten muss.
    Sobald dieser rum ist switch er wieder zurück.

Das einzig Effektive ist sich ein Festplatten-Rekorder zuzulegen dann kann man übers Sport-Portal über EPG programmieren.

3. Jefferson

Jefferson Senior Member

AW: D-Box schaltet nach einer Sendung immer ins Sport Portal zurück?

Die Frage war:

Ist das normal bei dieser Box oder mache ich etwas beim programmieren falsch?

Die Antwort: Das ist bei dieser Box (z.Z. - möglicherweise gibt es ja irgendwann ein entsprechendes Software-Update) normal.

Diese Seite empfehlen