1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box schaltet autom. aus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rosella, 9. Juni 2006.

  1. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo. Habe kleines Problem mit der D-Box 2 Nokia. m. Linux. Die D-Box geht kurz aus und wieder an. Allerdings ist dann immer als Sender Sportkanal v. Premiere an, nicht mehr der Sender der ursprünlich eingestellt war. Wollte etwas aufnehmen, weil ich 6Std weg war, hatte Sat 1 eingestellt, hat dann Premiere Sport aufgezeichnet., also war kurz aus und wieder an. Woran kann das liegen, oder was kann ich machen. Danke für Antworten im Voraus.
    MFG
    Rosella
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box schaltet autom. aus

    Willkommen im Forum!

    Welches Image ist auf der Box?

    Unter Einstellungen / Diverse Einstellungen /
    HW Sections verwenden:ein
    Nokia Kabeltreiber laden:ein
    AVIA Watchdog...:aus
    eNX...:aus
    PMT...:aus
    Probier mal aus!
     
  3. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    AW: D-Box schaltet autom. aus

    Hallo. Danke für deine schnelle Antwort. Welches Image drauf ist, weiß ich nicht.Habe die Box vom Bekannten geschenkt bekommen. Habe alles so gemacht, wie du vorgeschlagen hast. Nur finde ich Nokia Kabeltreiber laden: bei mir nicht . Das einzige mit Treiber laden steht SPTS Treiber laden, ist das, was ich mit ja eingeben soll?.
    MFG
    Rosella.
    P.S. weißt du eine Erklärung, warum der Kanal wechselt, nach neu einschalten?
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: D-Box schaltet autom. aus

    Taste D-Box trücken dann biste im Haubtmenü, dort gehst du auf Service dort auf Image informationen
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.559
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: D-Box schaltet autom. aus

    Du solltest ein neues Yadi Image auf die Box flashen das hat auch den Nokia Kabeltreiber drinn!
    Auf meiner "Problembox" lauft das Yadi 2.1.0.10 vom 16.02.06 sehr gut!
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=100493&package_id=173356
    Hier gibt es Infos zum draufspielen der neuen Software:http://www.yadi.org/anleitungen/
    http://wiki.tuxbox.org/Hauptseite
    Nein!
    Nein, keine Ahnung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006

Diese Seite empfehlen