1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box schaltet ab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 21. November 2006.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi,
    ich habe eine D-Box 1. Seit längerem geht mal kurz dfas Bild weg und kommt dann wieder. Am Anfang ging es ja ab und zu. Aber seit ein paar Tagen geht es immer öfter weg ist aber nur kurz und kommt dann wieder. Jemand ne Ahnung was das sein könnte? Ich würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

    mfg boemar2121
     
  2. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: D-Box schaltet ab

    Hast Du mal das zuführende Antennenkabel getauscht?
     
  3. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: D-Box schaltet ab

    Ja hab ich schon ein nagelneues gekauft

    Geht aber trotzdem net. Kann es sein das der Empfänger an der D-Box kaputt wird?
     
  4. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Duisburg
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: D-Box schaltet ab

    Ist das Problem bei allen Kanälen? :rolleyes:
    Versuch mal ohne Karte bei den frei empfangbaren Kanälen....
     
  5. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: D-Box schaltet ab

    ne ist nur bei manchen. bei den Kartenkanälen geht es einwandfrei.
     
  6. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: D-Box schaltet ab

    Hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
     

Diese Seite empfehlen