1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box SCART-Buchsen mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MB, 13. August 2001.

  1. MB

    MB Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Salzburg
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe am Wochenende auf meiner d-box1 die Software getauscht und DVB2000 v2.00.0beta geladen. Hat alles super hingehaun. Jedoch weis ich nicht wie ich die beiden SCART-Buchsen SAT und VCR auf der Rückseite meiner d-box1 aktiviere. Mit der Betanova 1.0 Software wurde das VCR und DVD(SAT) Bildsignal beim betätigen der Play Taste des jeweiligen Gerätes einfach durchgeschleift. Nun aber tut sich weder bei ein- noch ausgeschalteter d-box nix. Ach ja, den Bootloader B2.01bBD habe ich auf der d-box1 belassen wie er war.

    Kann mir hierbei jemand einen Rat geben..?

    Danke im Voraus
    Michael Baumgartner
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Innerhalb des Expert Menues kann man einstellen welche Scart Buchse vorrang hat. Da kann man so gut wie jede Möglichkeit einstellen (nur nich so wie es früher bei der betanova war :)
    Ich glaube wenn man "?" drückt und danach "1" oder "2" kann man die scart Buchsen auch manuell anwählen.

    Man muß im Menü einfach mal ein wenig experimentieren.

    Blockmaster
     

Diese Seite empfehlen