1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D- Box SAT Philips

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Fesh, 13. Juni 2003.

  1. Fesh

    Fesh Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe die D- Box SAT Philips wie bekomme ich da jetzt linux drauf ?

    ohne linux laufen ja die kanäle 1-7 nicht von premiere ? richtig ?

    bin neu

    danke für die Antwort !!!

    Daniel
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dass auf einer D-Box die Premiere-Kanäle 1 - 7 nicht richtig funktionieren, ist ja was ganz neues. Ich dachte immeer, dass die Box von Premiere verkauft wurde, um Premiere-Programme zu schauen.
     
  3. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_ breites_ breites_ selten so gelacht breites_ breites_ breites_

    wer hat dir denn den schwachsinn erzählt???
    hast du es schon mal mit einer originalkarte probiert??? sch&uuml
     
  4. Fesh

    Fesh Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich will die Kanäle auf meinem Pc freigeben habe legal premiere . will die film auf die festplatte ziehen. was sonst '?? müßt mal mitdenken....

    für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Daniel
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du weißt wohl selber nicht was du schreibst!
    Diese frage hat nichts damit zu tun, premiere am pc aufzunehmen!!!

    also erspar dir solche kommentare! wüt


    Gruß Gorgse
     
  6. Fesh

    Fesh Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hilfst du mir jetzt ja oder nein ? keine lust darüber zu diskutieren was ich für ein mist vorher geschrieben habe . hatte ich irgendwo gelesen- !!!!!

    mein pc nimmt die kanäle von premiere nicht an ???

    warum ?
    #
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und warum schreibst Du da nichts von? Denn
    Davon ist hier noch nicht die Rede. winken Das Thema gehört dann aber erst mal in die Linux Abteilung. Da ließt Du Dir erst einmahl die FAQ durch. Dort sind alle Links zu den Themen drinn wie Du Deine Box "vertuxt". winken
    Gruß Gorcon