1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Sagem macht Probleme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von riggs2003, 1. Oktober 2002.

  1. riggs2003

    riggs2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo,

    habe Probleme mit der Box. Wenn ich zappe dann kommt es manchmal vor das sich die Box ausschaltet. Und gestern hat sich die Box komplett verabschiedet und kurz darauf kam dann der blaue Hintergrund mit dem "Herzlich Willkommen" Schriftzug. Nach mehreren Minuten lief alles wieder.

    Ist es ein bekanntes Problem oder liegt es an mir?

    Riggs
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Softwareversion ? Ich geh mal von 2.01 aus, dann ist das mehr oder weniger bekannt.
    Kommt auf die Kanäle an. Multifeed ?!

    Meine Nokia Box bleibt neustens immer hängen wenn eine Anwendung nicht geladen werden kann oder ich den Ladevorgang abgebrochen hab.
     
  3. riggs2003

    riggs2003 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Genau die Software Version....

    Habe Kabelanschluss und kommt manchmal beim zappen vor. Das Gerät schaltet sich automatisch aus läc
     

Diese Seite empfehlen