1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box rep. und Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hefer, 12. März 2001.

  1. Hefer

    Hefer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    D 34431 Marsberg
    Anzeige
    Ich will meine Sagem KaufBox wegen der FB rep. lassen. Habe bei PW schon angerufen. Die wollen mir in den nächsten Tagen das Verpackungsmaterial zusenden. Nun meine Frage: Bei den Material soll auch ein Fragebogen bei sein, was muß ich dort ausfüllen? Hat jemand schon die Box zurück und ist zufrieden mit dem Fernbedienen der Box? Muß ich meine Karte aucj mit schicken? was passiert, wenn ich eine Leihbox dann erhalte bekomme ich dann eine Karte bei der Box oder nehme ich hierfür meine alte Karte?

    Ich weiß es sind eine menge Fragen, aber evtl könnt Ihr mir ja weiterhelfen.

    mfg
    H.-J.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    1. Fragebogen: Fragen zum Problem usw. Also nix kompliziertes [​IMG]
    2. Box zurück: Haben viele schon zurück bekommen und danach soll die Box perfekt funktionieren mit der Fernb. auch ohne direkt auf die Box zu zeigen.
    3. Karte mitschicken: Nein
    4. Leihbox: Wenn es ne D-Box I ist bekommst sicher ne Karte mit und wenn es ne 2er ist wohl auch, ansonsten wird Deine Karte die Du dann noch hast drinne funktionieren.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen