1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box reagiert auf gar nichts mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tribe, 9. August 2003.

1. Tribe

Tribe Neuling

Anzeige
    Hallo,

Es geht um die d-box meines Opas, der sie eigentlich nur zum Fussball gucken benutzt. Seit letzter Woche funktioniert leider weder irgendeine Taste an der Fernbedienung noch eine Taste an der d-box selbst, man kann sie noch nicht einmal ausschalten. Wenn ich an der Fernbedienung irgendeine Taste drücke blinkt zwar an der d-box ein Licht, also kommt das Signal wohl an, aber ansonsten passiert nichts.
    Wie gesagt, auch an der d-box selber über die Tasten aus- oder umschalten funktioniert nicht.
    Das Problem ist nur, wenn ich jetzt das Stromkabel ziehe und wieder einstecke und dann immer noch nichts geht wäre das ziemlich sch***e, denn momentan ist die d-box auf Sport 1 eingestellt, was sie dann auf jeden Fall auch wieder sein sollte....

Ist das Problem jemandem bekannt und soll ich das Netzkabel ziehen oder habe ich dann die Gefahr, dass gar nichts mehr geht?

2. Tribe

Tribe Neuling

Achso, sorry, was ich vergessen hatte zu sagen:
    Ich glaube es ist eine d-box 2, ich bin mir da aber nicht so sicher, es ist auf jeden Fall eine mit farbigen Funktionstasten auf der Fernbedienung.

3. clemi002369

clemi002369 Senior Member

Guck mal hier ob es eine D-BOX 2 ist.

4. Tribe

Tribe Neuling

Ja ist es, die da abgebildete von Nokia

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da hat sich die Box ganz einfach aufgehängt. Ein Resett sollte das aber "richten" Kaputt ist da sicher nichts sonst würde sie nicht mehr laufen.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen