1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Rückgabe?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirni2001, 25. April 2002.

  1. Kirni2001

    Kirni2001 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob es geht, dass ich meine dbox zurückgebe, dafür meine kaution nicht zurückverlange und dafür die neue galaxis box erhalte?

    Das dient dazu, das ich bei der neuen Reform keine Miete zahlen muss.
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    wüt wüt wüt
    Auf jeden Fall habe ich nach eingen Wochen meine Kaution noch nicht zurück erhalten. Das scheint ja schon einmal zu funktionieren.

    Ex
    Zahlender Kunde
     
  3. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du mußt nur Miete bei der Reform zahlen, wenn Dein Vertrag im April aufhört. Solange wie Dein Vertrag noch läuft, zahlst Du zu den alten Konditionen weiter - also ohne DBOX Miete - auch mit Reform.

    Dass Premiere Dir eine Galaxis Box zur Verfügung stellt ist sehr unwahrscheinlich, da die Boxen garnicht von Premiere vertrieben werden, sondern von Fremdherstellern.
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nach meinem Wissen, wird Premiere seinen
    Bestandkunden die Mietboxen wieder zum Kauf anbieten.
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte bei Premiere angefragt ob mann die D-Box nicht kaufen kann. Laut E-Mail giebt es es eine solche Aktion nicht mehr. Für Altkunden die noch unter die alten Vertragsbedienungen fallen ist diie Box sowieso gratis dabei. Sie wird auch noch kostenlos umgetauscht bei Problemen. Das ist doch auch was. Danach kostet sie Miete wenn mann die Dox weiterhin behalten will. Es steht mir aber frei jederzeit eine neue Box zu kaufen. Solange ich noch keine Miete zahlen muss werde ich die Box behalten. Fall es aber eine subvensonierte Box für €1 geben sollte werde ich sie mir zusätzlich holen. Aber nur wenn es die auch für das €5 Packet geben sollte. Bei 24 Monats ABBO wären das nur €120 Und das wäre sehr billig für die neue Box. Leider können die neuen Boxen nicht das was die D-Box heute kann. MHP fähig sind sie auch nicht.
     
  6. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auf die gefahr hin dass ich was nicht mitbekommen habe..wenn ich seit 1994 kunde bin (mit miete der d-box) und 2001 auf das superpaket verlängert habe..gehört mir dann jetzt die d-box?..sorry für die doofe frage:)
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wo hast Du dieses Wissen her? Meine Anfrage diesbezüglich wurde von PREMIERE verneint.
     
  8. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö,... ist weiterhin nur geliehen. Nur bis zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist die Boxmiete inklusive,.. danach mußt auch Du wieder Miete bezahlen.
     
  9. deepwaterblue

    deepwaterblue Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aha..danke;-)