1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box problem!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eXperience, 18. Januar 2002.

  1. eXperience

    eXperience Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe ein Problem mit einer neu gekauften D-box von phillips!Wenn ich die D-Box anmache und einstellen will kommt immer der fehler UD4 das heißt das das signal von der Schüssel zu schwach ist,aber ein digital reciever läuft einwandfrei auf dem selben kabel!Ich habe eine Schüssel mit digital LMB an dem 4 anschlüsse sind(Mehrfamielen haus)Also was muss ich tuhen um die D-Box richtig zum laufen zu kriegen??Bin für jede hilfe dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen