1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box ohne Karte ?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Chris, 14. Juni 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi Ho,
    hab mir bei Ebay ne D-Box 1 für Kabel für 219 Euro ersteigert.
    Der Verkäufer sagte mir, das keine Karte dabei ist. Kann ich die Box überhaupt ohne Karte starten bzw. betreiben ?
    Danke für eure Antworten
    bye Chris läc
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist mit der DVB2000 kein Problem. Wenn aber die Betanova instaliert ist, kommst du nicht ins Einstellungsmenü.

    Gruß
    Angel
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    danke für die schnelle Antwort
    leider ist es die Betasoftware entt&aum (( *buuuuhuuu* wo bekomm ich nu ne karte her *schnüff* ich will kein Premiere oder sonst was, einfach nur ne Karte entt&aum ((
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hast Du denn mit der D-Box vor? Gegebenenfalls wäre für Dich ein Umstieg auf DVB2000 interessant. Und da die Box Dir gehört, kannst Du sie ja auch gefahrlos aufschrauben.
    Das notwendige BDM kannst Du Dir entweder kaufen (um die 20 EUR) oder bei jemanden in Deiner Gegend ausleihen.

    Die Betanova hat für Nicht-Premiere-Kunden eigentlich keinen Vorteil, selbst wenn man davon absehieht, dass sie sich ohne Karte nicht konfigurieren lässt.

    Gag
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    ja, eine Überlegung ist es. Habe nur das riesenproblem das ich keinen blassen Schimmer von der Umrüstung habe usw. und wenn ich das ding dann kaputt mache ?! entt&aum *grübäl*
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    noch ne Idee, hat jemand von euch noch ne D-Box 1 Kabelkarte die er / sie nicht mehr braucht ?
    ich will nichts illegales oder ähnliches, will einfach nur meine D-Box betreiben können.
    Danke für eure Hilfe
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Zur Not kannst Du Dir auch eine Karte von MediaVision kostenlos schicken lassen.
    Gruß Gorcon
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    das funktioniert ? hey suuuuper läc das probier ich mal danke für die Hilfe läc ))
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.200
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Brauchst blos anrufen und sagen das Du Singel TV haben willst Dann wird Dir die Karte zugeschickt.
    0180 2 46 36 54
    Gruß Gorcon
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    du mußt bei mediavison sagen, daß du eine dbox 1 hast und ein karte ohne Z brauchst. wenn du eine mit Z geschickt bekommst, auf keinen fall in die box stecken, oder dein bluecam geht kaputt.