1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box oder technisat beta2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Erwin_Lindemann, 14. September 2002.

  1. Erwin_Lindemann

    Erwin_Lindemann Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo....

    welche vorteile bzw nachteile haben den diese beiden geräte im vergleich ??
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Erwin
    Meine Empfehlung lautet eindeutig Technisat Beta 2.
    Gut, schnell, logisch, stabil, zukunftsicher.
    Näheres findest du hier:
    * http://www.gieseler.de/cgi-bin/.ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic ;f=8;t=000236;p= (Achtung läd sehr lange, da es massig Screenshots sind)
    * http://www.digitv.de/Tests/technisat_digibox1_1.shtml
    * http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=7;t=000174
    Kaufen kannst du bei:
    http://www.glowalla.com/beta2%20Bundle2.htm
    Ich habe das Vorgängermodell CAM1 und seit vorgestern auch die Beta2, bin superzufrieden.
    Mein Dbox2 steht eigentlich nur noch als Staubfänger rum, na gut ab und zu schauen die Kinder damit...
    Gruß BikerMan

    <small>[ 14. September 2002, 01:08: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo Erwin

    Meine Empfehlung lautet eindeutig DBox 2
    Gut, schnell, logisch, stabil, zukunftsicher.
    Näheres findest du hier:

    http://neutrino-anleitung.de/

    ha!

    (Ich kanns einfach nicht lassen breites_ )

    Gruß
    Frank M
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gut, schnell, logisch, stabil, zukunftsicher ist die Beta2 aber gleich nach dem Auspacken mit der Orginalsoftware.
    Die Dbox2 muß dann erst mal noch umbebaut werden, was bedeutet das z.B. die Garantie flöten ist.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.894
    Zustimmungen:
    2.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Dauert mit Aufspielen nicht mehr als 10 min winken . Garantie, na und breites_ Zur Not bekomme ich das Teil in den ursprungs Zustand zurück.
    Gruß Gorcon
     
  6. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich hab seit gestern die d-box 2 und sie ist echt genial.
     

Diese Seite empfehlen