1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box oder Humax oder was?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Carter, 6. November 2002.

  1. Carter

    Carter Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wentorf
    Anzeige
    Hallo, ich möchte mir das Filmpaket für 12 Monate ins Haus holen. Nun stellt sich mir die Frage, welche Box ich mir zulegen soll. Achso, ich bin Kabelnutzer, also nichts mit Satellit.
    Also, ich habe die d-Boxen von Philips und Sagem gesehen, da geht es schon los, keine Ahnung welche ich nehmen sollte. Dann gibt es acuch noch die von Humax und das Ding von Galaxis. Sind zwar teuerer, aber auch besser?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Danke,

    Carter.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Schau Dir doch mal die Technisat Digibox Beta 3 an. Ist die Kabelversion der vielgelobten Beta 2.

    http://www.technisat.de

    Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich hab blos keine Ahnung, wo man das Teil beziehen könnte. Aber vielleicht kannn Dir Technisat da weiterhelfen.

    kc85
     
  3. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    der Humax BTCI-5900 (Kabelversion) ist auch ein sehr gutes Gerät.
    Mein Bruder hat den Receiver und ist sehr zufrieden damit.
    Den gibt es in Verbindung mit dem 12 Monate Film-Abo für 50€ bei:
    Glowalla
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    humax BT 5900 cable, dann guckt, äh hört ihr aber nix über den digital output. der hat nämlich leider einen bug, AC3 DD 5.1 kann nur 1 minute hören, dann ist das AC3 signal weg.

    den fehler müssen die erst mal fixen. die galaxis ist auch nicht viel besser, dort laufen bei einigen sendern bild und ton nach einiger zeit des guckens nicht mehr synchron.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Als d-box gibt es für Kabel nur die Sagem, Philips baute nur Sat-Boxen.

    Ansonsten sollte man die Boxen testen und die nehmen , die einem am meisten zusagt.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen