1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box Nokia oder Philips

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wintex, 19. Juni 2002.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Ich habe meine Defekte Nokia 2 D-Box zurückgeschickt, und als Austausch eine PHILIPS DV3 D-Box bekommen.
    Meine Frage kennt jemand diese Philips D-Box, oder ist die Nokia 2 D-Box besser?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    DV3 was soll das denn sein? Ich kenne nur DVB breites_ winken Bei einigen Philips gibts Probleme mit dem IR Empfänger (falscher eingebaut) ansonsten nimmt sich das nichts.
    Gruß Gorcon
     
  3. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Thema wird in das D-Box2 Forum verschoben!!
     

Diese Seite empfehlen