1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box neu oder gebraucht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Alex, 10. November 2001.

  1. Alex

    Alex Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    aufgrund eines Speicherfehlers bei meiner Nokia D-Box II hat Premiere meine Box ausgetauscht. Hier mal ein Lob auf PW, den innerhalb von 2 Tagen hatte ich die neue Box, super!!! Nun meine Frage: Als Austauschbox habe ich eine Sagem Box bekommen. Wie kann ich erkennen, ob die Box vollkommen neu oder bereits gebraucht (event. Reparaturbox) ist. Liefert PW zur Zeit generell Sagem-Boxen aus? Die Box sieht zumindest neu aus, auf dem Display war noch die "Folie" aufgeklebt. Die Sagem Box ist auch nicht in dem häßlichen "grau", sondern schwarz wie die Nokia-Box! Vielleicht hat jemand eine Antwort, Danke!
     
  2. reps

    reps Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Solingen
    Hallo Alex,

    erstmal: Meine GRAUE Box ist schön [​IMG]

    ok, nun zu deiner Frage:

    Mir sind derzeit nur Sagem Box bekannt, die ausgeliefert werden. Auch ein neuer Auftrag wurde derzeit von Premiere nur an Sagem gestellt (zu lesen bei Digitv.de).

    Die neuen Sagem Boxen sind schwarz.

    Am besten kannst du erkennen, ob deine Box neu ist, wenn du sie das erstemal an machst. Bei unserer schwarzen Box war werksseitig die Software 1.56 drauf.

    Ich denke aber, dasdurch, das du eine schwarze Box hast und diese auch noch so gut verpackt war, das es sich um eine neue handelt...

    Grüsse reps
     
  3. Hallo reps,

    anscheinend werden auch Philips-Boxen ausgeliefert. Zumindestens habe ich eine erhalten.
     

Diese Seite empfehlen