1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box nach zurückschichen der Premiere-Karte tot-

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MacJoerg, 7. Februar 2003.

  1. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich habe letztens mein Premiere-Abo gekündigt und die SmartCard an Premiere zurück geschickt. Die D-Box habe ich behalten. Aber ohne die Premiere-Card empfängt sie nichts. Zumindest die freien Digitalprogramme müssten empfangbar sein. - Das Gerät fordert mich jedoch auf, die Premiere-Card einzulegen...

    Kann ich die D-Box etwa nicht freischalten?!

    Danke schonmal und schöne Grüße, Jörg
     
  2. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Wenn ich mich recht erinnere läuft mit der Originalsoft kein FTA ohne Karte . Nimm DVB2000 und es wird helle.
    gruss
    -Manni
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
    Wie kann ich meine D-Box denn dazu bekommen? Wie kriege ich die neue Software drauf? - Bin da leider völlig unerfahren...

    Danke!!
     
  4. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    ich habe leider jetzt überhaupt keine Zeit, erst montag wieder.
    Das Thema ist aber schon mehrfach hier im forum abgehandelt worden. Nutze die sehr gute suchfunktion des boards und/oder googele im internet.
    zum einlesen in die thematik hier einer von vielen links bohntv.

    gruss
    -Manni
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bergen
  6. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch mit der Originalsoftware kann man alle FTA-Sender ohne Karte empfangen. Nur für die Einstellungen benötigst Du eine Karte.

    Angeblich kann man von Premiere dafür aber auch eine Dummy-Karte bekommen. Ruf' doch einfach mal bei denen an und frage nach.
     

Diese Seite empfehlen