1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D.box mit Yadi Neutrino findet S41 nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 21. April 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem:
    Die Box findet alle Progs. von dem Transponder wo es anfängt bis Transponder 17. Jetzt gibt es ein Problem:
    Nach meinen Berechnungen, ist RTLworld auf 18 (S41). Mit einer xml. datei kann man mir vermutlich nicht helfen, weil ich bei einem Privatem bin.
    Auch die Premiere Feeds (hoffe das ist richtig) bekomme ich nicht gebacken, damit ich mal etwas aufzeichnen kann. Wie gesagt ich bin bei einem Privaten Kabelnetzbetreiber.
    Ich habe schon versucht ein wenig ind den xml daten zu schreiben, aber jedes mal sagt die Box:
    Keine Kanäle gefunden neue suche erforderlich (nicht wortgetreu).

    Ich bin so langsam am verzweifeln.
    Hier die Daten:
    Medicom-Dreieich
    Nokia dbox Yadi Neutrino
    Netzwerk
    Nochwas die Internet seite der Medicom sagt alles über die Kundenfreundlichkeit (zum teil sind noch DM Preise drauf).
    Wenn man die Fragt, muss man min. 3 Jahre wartem bis man ne antwort bekommt. Am Telefon geht nur das Band ran.

    Hoffe jemand kann mir helfen

    grtweb.de.ms
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: D.box mit Yadi Neutrino findet S41 nicht

    Bist du sicher, dass in dein Kabelnetz RTL digital eingespeißt wird??
     
  3. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
  4. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: D.box mit Yadi Neutrino findet S41 nicht

    Bin 900% Sicher das es Drin ist weil die anderen 3 Reciver haben es ja.
    Nur Offenbar liegt RTL zu hoch drin.
    Siehe artickel ganz oben
     

Diese Seite empfehlen