1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box mit Laptop auslesen?PCMCIA

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von elli900, 15. Mai 2001.

  1. elli900

    elli900 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo,bin leider Anfänger also bitte für doofe,kann ich das Teil was in meiner D-1 Box steckt (ist noch eine der ersten von DF-1 ) in den PCMCIA-Steckplatz stecken und auslesen und so dieses Interface-Teil schenken? Ich hoffe mir kann oder will jemand helfen!!!!!
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    nö - das modul ist kein CI-Modul, passt also nicht in den PCMCIA-Slot des Laptops- die Kartenkontakte sind auf der Hauptplatine der D-Box aufgelötet
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    naja in den PCMCIA-Slot passt es mechanisch schon, ich kenne aber kein Patchprogramm- einege Module lassen sich zum Allcam patchen, aber damit kannst Du auch nur IRDETO-verschlüsselte Programme sehen. Und das auch nur mit der Dbox I oder baugleichem Nokia-Mediamaster für SAT. Im Kabel gibts nur Betacrypt
    mfg
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen