1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-Box mit Eigenleben???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolli55, 1. Oktober 2001.

1. wolli55

wolli55 Junior Member

Anzeige
    nach dem ich heute mein "d-Boxspiel"
    Kanalsuche, zum Bouquet hinzufügen, Kanäle sortieren, durchgeführt hatte sah ich noch mal alle Kanäle (die man im Kabel bekommt)durch verwundert stellte ich fest, daß bei manchen Kanälen vom ZDF stand "dieser Kanal wurde vom Anbieter gelöscht".
    Dies lies mich im ersten Moment kalt, ich dachte "wird schon wieder kommen, ich schalte erst mal aus".
    Da ich noch meine Kaufbox habe sah ich dort nach und siehe da dort waren die Programme alle da!
    Als ich nun die Box im Wohnzimmer wieder einschalte staune ich nicht schlecht, denn jetzt stand bei allen Programmen die Meldung "dieser Kanal wurde vom Anbieter gelöscht".
    Erst nach Startassi (wo natürlich mein persönliches Bouquet gelöscht wurde) ging die "Wunderbox"
    Ist einen von euch schon ähnliches passiert???
    (es wär ja auch zu schön gewesen wenn´s diesmal alles geklappt hätte)
    MfG
    Wolli

2. strunz77

strunz77 Board Ikone

meine box verweigert gerade jegliche funktion, bringt nur ein stotterndes bild mit tonähnlichen geräuschen auf dem eingeschalteten sender. nicht mal das abschalten funzt. erst dachte ich, der bildfehler läge am heftigen regen. ist wohl aber doch nicht der fall. was hilft jetzt außer steckerziehen?

3. TenchiMuyo25

TenchiMuyo25 Junior Member

Hallo Leute, habe gerade eure Beiträge
    gelesen und muß sagen das meine box gut
    läuft habe keine probleme mit ihr.
    Ich habe eine Box von Nokia und bis
    jetzt hat keine sie keine schwierigkeiten
    gemacht.

Sven

4. strunz77

strunz77 Board Ikone

bei mir hat sich das problem erledigt. nach ca. 30 minuten fing sie selbsttätig an, neu zu booten (lade v 1.6 etc.) und schaltete sich dann wieder ein, aber mysteriöserweise auf einem völlig anderen sender...

5. wolf

wolf Gold Member

Hi habe Sat. Bei mir waren alle Sender weg. Nach dem Suchlauf. Dies geschiet nach jeder umstellung seitens Premiere. Wird nicht umgestehlt läuft alles glat.

Diese Seite empfehlen