1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box mit abo

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jebel, 28. September 2002.

  1. jebel

    jebel Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,
    bei media-markt gibt es eine d-box mit 12 mon. premiere abo für 199 €.spare ich mir damit einen reciver???
    hintergrund: ich möchte mir eine sat-anlage zulegen.wenn die d-box alles kann was ein reciver kann, habe ich einen reciver gespart und 12 mon. premiere.oder gibt es da einen haken????

    vielen dank jebel
     
  2. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da gibt es eigeitlich kein Haken. Wichtig ist nur das man früh genug wieder sein Abo kündigt wenn man nach 12 Monaten kein Premiere mehr will. Von der Hardware ist die dbox II mit eine der besten Digiboxen. Bloß an der Software hapert es ein bischen. Die ist nämlich langsam und ein bischen umständlich zu bedienen. Dafür gibt es aber dann ja Neutrino. Ich meine schon das man so günstig an einem Digitalreceiver kommen kann. Mein Fazit: Empfehlenswert
     
  3. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    langsam? naja, etwas.
    umständlich zu bedienen????????? auf keinen fall!!!!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Mit Linux trifft das zu aber nicht mit BN Soft winken Da ist die Box extrem langsam und extrem nervige Einblendungen zb. "Wollen sie diese Sendung sehen?" Blöde frage sonst hätte ich sie ja nicht eingeschaltet breites_ . Formel1 ist dann nur noch was zum abgewöhnen.
    Gruß Gorcon
     
  5. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich komm mit der betanova echt gut klar.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Normaler weise komme ich mit jedem "Technischen Gerät" klar aber mit BN überhaupt nicht. Wenn ich auf die FB drücke passiert meistens nichts und wenn dann nicht das was die Box eigentlich machen sollte. Ich kenne auch niemanden der noch BN auf der Box hat. Für ältere Leute ist die Software komplett ungeeignet weil sie überhaupt keine Logik aufweist. Sie ist in der Bedienung extrem träge und die Einbledungen sind meist unsinnig und lassen sich nicht abschalten.
    Premiere hätte mindesten 1 Millionen Kunden mehr hätte man eine Software programmiert so wie sie jetzt mit Linux ist.
    Gruß Gorcon
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gorcon:
    Jetzt kennst du einen mit der BetaSoft auf der Dbox2, allerdings nehme ich die Dbox2 auch nur im äußersten Notfall in Betrieb. winken

    Wofür habe ich den meine Beta2 und Cam1. breites_