1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box Miete PW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moedi, 20. Oktober 2001.

  1. moedi

    moedi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bornhöved
    Anzeige
    Hallo !

    Habe das All-in-one Paket(6 Monate) von PW.
    Wenn ich nun nach den 6 Monaten verlängern sollte,bräuchte ich ja rein theoretisch keine d-box Miete zahlen.
    Die Box ist ja in den 555,-DM inklusive, sprich Eigenbesitz.
    Also müßte doch PW für die,die einen Receiver besitzen die Tarife nach unten korregieren,oder ?
    Habe aber gehört das es anders ist,also keine Ermäßigung.
    Das alles verstehe ich nicht.
    Werde dann nicht bei PW verlängern,das ist ja glatte "Abzocke" !
    Was meint Ihr denn dazu ?
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das Thema wurde schon ausführlichst diskutiert (Premiere-Forum). In den Abopreisen ist die Miete für eine d-box enthalten. Du hast also Anrecht auf eine Mietbox. Das haben hier schon mehrere Leute im Forum durch.
     

Diese Seite empfehlen